Sonstiges · Suppen

Leberknödelsuppe in Rindfleischbrühe 

Seit 3 Tagen sitzen wir hier bei Dauerregen und 11 – 14 °C. ☔💧☔💧
Da helfen nur heiße Suppen um alles wieder schön, warm und wollig zu finden 😃😉. 

Heute freue ich mich über meine Bevorratung, die ich immer so zellebriere und trage die Früchte aus getaner Arbeit😎

Vor einigen Wochen habe ich Leberknödel in grosser Menge nach meinem Lieblingsrezept zubereitet und vakuumiert eingefroren. 

Und Brühe und Fond’s bereite ich auch immer literweise zu und wecke sie in Gläser ein. 

So sind ganz schnell Suppen und auch Soßen zubereitet. Wenn es mal schnell gehen soll und um natürlich beim täglichen Kochen auf industrielle Hilfsmittel verzichten zu können. 

So jetzt aber……

Hier die Links zu den Rezpten ….

Leberknödel ….

https://gittakocht.wordpress.com/2016/11/30/leberknoedel-bayrische-art/
und Rindfleischbrühe

https://gittakocht.wordpress.com/2016/12/15/rindfleischbruehe/

Wünsche euch einen guten Appetit und hoffe euch Anregung für die einfache Bevorratung gegeben zu haben. Liebe Grüße eure Gitta  😃

Advertisements

8 Kommentare zu „Leberknödelsuppe in Rindfleischbrühe 

  1. Mau Gitta,
    kochst Du auch Köstlichkeiten für kleine Kater??? Das wäre fein, ich mag Kartoffeln, Reis , Fischfilet und Rind aber nur Gehacktes(bin ja noch klein)und Huhn?
    Schnuuur
    Der kleine Herr Felix

    Gefällt 2 Personen

    1. Das ist kein Problem 😃 ich koche täglich für meine kleine Gina, eine Biewer-Yorkshire-Terrier Hündin. Es gibt aber auch Gemüse und frischgehackte Petersilie dazu und Leinöl 😉 Also kleiner Herr Felix, kein Problem. Ach … Gina liebt Katzen 😉

      Gefällt 1 Person

      1. mau ich weis nicht genau ob ich Hunde mag ich bin ja erst 12 Wochen alt, das muss ich erst ausprobieren.. Nette Hunde ganz sicher. Gemüse. Kartoffel und Möhren mag ich,, das andere ?? Habe ich noch nicht probiert…Schnurr Dein kleiner Herr Felix

        Gefällt 1 Person

      2. 12 Wochen 😍😍😍 da hast du ja noch Welpenschutz, da wirst du von Gina besonders geliebt 😘😘😘 und das lecker Leinöl und die Petersilie sorgen für eine gesunde Ernährung 🐱 liebe Grüße Gitta

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s